WEIHNACHTSPROGRAMME

 

WEIHNACHTEN MIT DJ MAN

....erleben Sie ein Programm der Extraklasse mit klassischen Weihnachtsliedern live gesungen und moderiert von DJ MAN

Hier einige Hörproben:

 

 

SILKE FISCHER

 

 

 

 

DIE DRACHENBURG MUSIKANTEN

 

 

 

 

Weihnachten mit Sylvia & Laurent

 

Die Weihnachtszeitist Sylvia & Laurent heilig. Die Emotionen dieser bewegten Zeit sollen dieMenschen aus den Konzerten mit nach Hause nehmen.

In der Adventszeit müssen sich die Veranstalter mit der Buchung doch etwas beeilen.
Es gibt in der Vorweihnachtszeit nur sehr wenige Tage, an denen die beiden Plätzchen backen können.
Darum verbinden sie das gleich mit ihren Auftritten. Selbst-verständlich umfasst das Adventsprogramm traditionelle Lieder, wie

"Leise rieselt der Schnee"

"Oh Tannenbaum"

"Ihr Kinderlein kommet"

"Laßt uns froh und munter sein"

"Aba Heidschi Bum Beidschi" u. v. m.

 

Lieder von ihrer Weihnacht's CD- und auch alpenländische Melodien von den Zillertaler Schürzenjägern wie:

"A Weihnacht wie's früher war"

"So still ist jetzt die Zeit" u. s. w.

Auch eine Weihnachtsgeschichte ließt Laurent vor.


Am meisten freuen sich aber die Gäste, wenn Sylvia ihre Nikolausmütze aufsetztund einen netten Herrn aus dem Publikum zum "Plätzchenbacken" auf die Bühne einlädt.

Zu dem bekannten Kinderlied "In der Weihnachtsbäckerei" von
Rolf Zuchowski singt Sylvia die Backzutaten, welche der "Bäcker" zu einem Teig verarbeiten wird.

Dieser Programmpunkt ist so beliebt geworden, dass er gar nicht mehr wegzudenken ist. Der Teig wird meist in der Küche auf ein Blech gebracht und gebacken.

So mancher Herr hat an diesem Tag die ersten Plätzchen seines Lebens gebacken.


Voller Stolz werden diese anschließend an die Gäste verteilt.

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

JO & JOSEPHINE

Wir sind ein optimistisches Paar und unterhalten gerne ein nettes Publikum, meist ab 50 Jahren, auch junge Leute lassen sich bei uns auf die fröhliche Stimmung ein.

In großen und kleinen Sälen oder auf Open-air-Bühnen verbreiten wir mit selbstkomponierten Titeln, wie dem beliebten „Gummistiefeltanz”, und bekannten Liedern richtig gute Laune. Zur Weihnachtszeit bringen wir Freude und schaffen auch Raum für eine besinnliche Atmosphäre, die alle im Herzen mit nach Hause nehmen.

 

 

 

Für alle, die auch mobil unsere Homepage besuchen möchten - hier der QR-Code