Verantwortlich für das Betreiben sowie für den  Inhalt dieser Internet-Präsentation:

Bolc & Bröske Veranstaltungsagentur
Starke Straße 12
01979 Lauchhammer

Kontakt :
P. Bolc - 0152 / 21866227
O. Bröske - 0172 / 2476986

P. Bolc - info.bolc@gmail.com
O. Bröske - olaf-broeske@t-online.de

Hinweis zu externen Links :
Wir sind als Inhalteanbieter nach § 5 Abs. 1 des Teledienstgesetzes bzw. § 5 Mediendienstaatsvertrag für die „eigenen Inhalte“, die ich zur Nutzung bereithalte, verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise („Links“) auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch Querverweise halten wir „fremde Inhalte“ zur Nutzung bereit. Wir haben bei der erstmaligen Verknüpfung die fremden Inhalte gesichtet. Bei Links handelt es sich allerdings um „lebende“ (dynamische) Verweise, die fremden Inhalte können deshalb geändert worden sein, ohne dass wir hiervon in Kenntnis gesetzt wurden.Wir übernehmen deshalb keine Verantwortung für die Inhalte dieser externen Internetseiten.