Martin März
Sänger und Entertainer mit Leidenschaft, Herzblut und Authentizität. 
Martin März ist nicht nur Schlager, sondern er lebt Schlager. Der gut aussehende Newcomer hat bereits mit seinen beiden Songs „Zum Himmel und zurück“ und dem Partyhit „Höllenspaß“ das Publikum auf Mallorca begeistert. Er kann tanzen, sein Publikum unterhalten und es zum Mitmachen animieren. Rhythmus liegt in seinem Blut. Es folgen weitere Songs, Auftritte in TV und Radio und es wird an einem Album gearbeitet. Martin März – ein Name, den man sich merken sollte, denn sein Stern ist gerade erst am Schlagerhimmel aufgegangen.   
Martin März, ein Künstler mit viel Herz.

Olaf Berger
Olaf Berger hat es geschafft. Der sympathische Dresdner hat den Sprung zum Schlagerstar und zur festen Größe im bundesdeutschen Showgeschäft geschafft. 
Olaf Berger bekam mehrere Preise und Auszeichnungen. Wobei er auf die “Goldene Stimmgabel”, die ihm Dieter Thomas Heck im Jahr 1990 als erstem Künstler aus der ehemaligen DDR verlieh, besonders stolz ist. 
Den entscheidenden Meilenstein auf dem Karriereweg des Dresdners markiert dabei 1993 die Begegnung mit dem international erfolgreichen Produzenten Jack White. Als 1994 sein erstes von Jack White produziertes Album “Erzähl mir was von Dir” erschien, war das Eis endgültig gebrochen.

Olaf Berger ist mit seinen Liedern sehr oft Gast im deutschen Fernsehen
Olaf Berger präsentiert in seinem Bühnenprogramm eigene Hits und Hits von anderen bekannten und beliebten Künstlern.  

Hans-Jürgen Beyer   
Als 10-Jähriger trat Beyer in den Thomanerchor ein, wo er unter anderem als Solosopran wirkte. Im Jahr 1974 gelang ihm mit seinem Titel „Tag für Tag“ in der Fernsehsendung Schlagerstudio der Durchbruch. 
Hans-Jürgen Beyer interpretiert seine Lieder mit Gefühl und Ausdruckskraft. 
Mit seiner großen Stimme und sympathischen Ausstrahlung begeistert er jedes Publikum.

Gerd Christian   
Der Stern, der seinen Namen trägt, heißt „Sag ihr auch“. Diese berühmten drei Worte machten den in Greifswald geborenen Gerd Christian 1979 beinahe über Nacht zum Star und berührten eine ganze Nation. Das Lied, welches sein Bruder Holger Biege für ihn schrieb, wurde daraufhin zum Millionenseller und begleitet den Originalinterpreten seit nunmehr fast 40 Jahren. 
Das Lied verbindet wie kaum ein anderer Song Nostalgie und Gegenwart. 
Seit der Jahrtausendwende ist Gerd Christian auch aus der gesamtdeutschen Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Hochkarätige Prime-Time-Shows“ buchen den charmanten Publikumsliebling regelmäßig, der auch mit seinem eigenen Soloprogramm oft und gern unterwegs ist. 
Gerd Christian, der mit seiner unvergleichlich facettenreichen Stimme ein Meister seines Faches ist, zählt mit zeitlosem Songmaterial und publikumsnahem, herzlichen Auftreten noch immer zu einem der beliebtesten Interpreten des Landesganzem Herzen zurück. Natürlich mit jenem Gänsehautfeeling von damals, das sich wohl niemals verlieren wird...  

Leonard 
Leonard, das heißt: viele Jahre Beständigkeit und stete Zuverlässigkeit!   
Leonard hat ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Liveprogramm für Jung und Alt, es besteht aus erfolgreichen eigenen Liedern, nationalen und internationalen Hits in Medleyform! Das reicht von den Kulthits des Schlagers bis hin zu den Gassenhauern der internationalen Pop-Szene.
Leonard, das sind sympathische Ausstrahlung, brillante Programmgestaltung, stimmliche Sicherheit, Temperament und auch gefühlvoll gesungene Lieder. 
Er ist einer der wenigen Künstler, der mit seiner Stimme und ausschließlich Live-Gesang überzeugen kann, nicht umsonst ist er seit über 30 Jahren erfolgreich im Showgeschäft unterwegs.   Viele Veranstalter schätzen Leonard auch als einen sehr zuverlässigen, sympathischen und recht unkomplizierten Künstler, ganz ohne Star-Allüren und ausgefallenen Sonderwünschen. Bei Leonardkommt alles ehrlich und von Herzen, da wird das Publikum bestens unterhalten.

Matthias Greupner   
...aus Sachsen stammend, kam vor über 20 Jahren nach Cottbus und fand in der Lausitz seine künstlerische Heimat.   
Zuerst in der TheaterNative C als Schauspieler und Sänger engagiert, gründete er später den legendären SachsenDreyer mit und spielte sich so in die Herzen der Lausitzer und ihrer Gäste. Gerade sein Double als Udo Lindenberg ist bei unzähligen Events immer wieder nachgefragt und fand auch bei der Presse großen Anklang. In seiner bewährt teils komischen, aber sehr unterhaltsamen Art zieht er das Publikum in seinen Bann.   
So bewegt er die Zuschauer, gleich von Beginn an, zum Mitsingen.   

Mr. Phil 
- ein Name - ein Programm.   
Schließen Sie ihre Augen und Sie glauben, die Stimme von Phil Collins zu hören.
Die Phil Collins Double-Show entführt Sie in eine phantastische Traumwelt:

Another day in paradise, One more night, A groovy kind of love, Two hearts, Dance into the light, You can´t hurry love, und viele andere der ganz großen Welthits erleben Sie in atemberaubenden 60 Minuten Mr. Phil - ein Leben lang charismatischer Frontmann bei verschiedenen Rockbands - zollt dem großen und innovativen Sänger Phil Collins Tribut. Natürlich 100% live gesungen - was sonst?

Steffen Heidrich – Die Roland Kaiser Double-Show 
Der aus Dresden stammende Sänger versteht es, die Originaltitel von Roland Kaiser authentisch wiederzugeben und präsentiert seine größten Hits 100% live.   So wird es die Fans nicht lange auf den Stühlen halten, wenn Songs wie „Joana“, „Santa Maria“, „Dich zu lieben“, „7 Fässer Wein“ oder auch „Warum hast Du nicht nein gesagt“ erklingen. Dass die gefühlvollen Songs von Roland Kaiser dann auch ganz echt rüberkommen, dafür sorgt Steffen Heidrich mit seiner Stimme, mit Authentizität und Charme.   Eine Stimme, die Sie nie vergessen werden ...

Anthony Weihs   
Anthony Weihs zählt zu den charismatischen deutschen Stimmen.   
Der sympathische und ausdrucksstarke Sänger begeistert seit vielen Jahren sein Publikum.   Mit den Singles „ÜBER BERLIN“, “WIR SIND FREI“, „VERDAMMT“ und „UNENDLICH“ sind Veröffentlichungen der Extraklasse gelungen.   
Für diese Produktionen haben wir ein gestandenes Autoren- und Produktions-Team, mit Hit-Garant André Stade, Heike Fransecky und Hans Singer, unter dem Label JMG-Records, als Mannschaft aufgestellt.    

Kay Dörfel  
Kay Dörfel begann seine solistische Laufbahn bereits im zarten Kindesalter.   
Für den deutschen Schlager wurde Kay Dörfel bereits kurz nach der Wende entdeckt, als er diverse Stars nachahmte, später dann natürlich auf eindrucksvolle Weise sein großes Idol Roy Black.
Mit der Unterhaltungsshow „Die Legende ROY BLACK“ setzt Kay Dörfeleinen neuen Maßstab. Ist es doch eben nicht nur ein Nachsingen der großen Erfolge, keine Parodie, sondern eine unvergleichbare Hommage an einen ganz großen und unvergessenen Star Seit Jahren gilt die Formation „be happy“ aus Mitteldeutschland als Geheimtipp und das nicht erst seit der Mitwirkung beim „SemperOpernball“ in Dresden. Stimmen, die’s bringen – mit der richtigen Musikmischung für Veranstaltungen aller Art. Frontsängerin der Band ist Nicole, die mit ihrer einzigartigen Stimme eine enorme Bandbreite bedient. Bereits vor ein paar Jahren begeisterte sie in der Show „X-Factor“ (VOX) Sarah Connor’s Jury und Millionen von Fernsehzuschauern.